Schnoarada Vetterlwirtschaft

Gemeinsam Tolles Erleben, Gemeinsam Mehr Bewegen!

Stallweihnacht

Anfang 2017 kamen wir bei einem geselligen Abend auf die Idee einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten....

So begann die Geschichte der Stallweihnacht.

Mittlerweile hatten wir 2019 ca. 500 Besucher, 9 Stände mit verschiedenen Waren, eine musikalische Darbietung der Kelheimer Jagdhornbläser und einen Besuch vom Nikolaus. Wir waren total überwältigt von der tollen Resonanz.

Es macht uns stolz, viele Leute mit unserer Veranstaltung glücklich zu machen und auf die besinnliche Zeit einzustimmen.

Im November 2020 werden wir nochmal einen drauf setzen!

Die Stallweihnacht startet am Samstag den 21.11.2020 um 17 Uhr mit einem spektakulären Abendprogramm. Mit leckeren Essen und Getränken warten wir auf Euch!

Am Sonntag den 22.11.2020 geht es dann wie gewohnt mit mehreren Ständen, Aktionen für Kindern und musikalischen Darbietungen weiter.

Wir freuen uns schon jetzt!


Hier ein paar Eindrücke der letzten Jahre...