Schnoarada Vetterlwirtschaft

Gemeinsam Tolles Erleben, Gemeinsam Mehr Bewegen!

Reiterhof vom Litzlbach




Unsere Veranstaltungen finden alle am Reiterhof vom Litzlbach statt.

Durch die Vielzahl an tollen Locations, bietet es sich hier besonders gut an, einige schöne Stunden zu Verbringen.

Die Besitzerin Andrea Schulz führt den Reiterhof sehr erfolgreich seit 2009. Er bietet 3 wunderschöne Ferienwohnungen. Außerdem hält sie privat viele Tiere auf ihrem Hof. Von 6 Ponys über Hunde, Katzen, Hasen und Vögel.

Im ehemaligen Pferdestall wurde ein urig-gemütliches Reiterstüberl eingerichtet. Es bietet eine komplett ausgestattet Küche und einen tollen Außenbereich.

Auf der Koppel wurde 2018 ein "Tipidorf" gebaut. Es besteht aus 2 Tipis, Lagerfeuerplatz, Außendusche und einer Bar mit dem Namen "Saloon". Vorallem dort werden die meisten unserer Veranstaltungen abgehalten. So hat man immer den Bezug zur Natur und den Tieren.


Ihr könnt euch selbst das Tipidorf für eine eigene Veranstaltung buchen. Infos hier!